Busfahrt in die Allianz-Arena

Busfahrt gegen Borussia Dortmund Abfahrt: 14:20 Uhr Feuerwehr Mühldorf, 14:30 Uhr Müllerbräu in Töging, anschlißend Gasthaus zur Linde in Wald und Pauli-Wirt in Erharting Karten sind bereits alle vergriffen!! Die Haltestelle Feuerwehr Pleiskirchen ist nur noch eine Bedarfshaltestelle und muss unbedingt beim 1. Vorsitzenden vorab angemeldet werden!

Busfahrt in die Allianz-Arena

Busfahrt gegen Eintracht Frankfurt Das Spiel ist noch nicht terminiert! Abfahrt: Feuerwehr Mühldorf, Müllerbräu in Töging Gasthaus zur Linde in Wald Pauli-Wirt in Erharting Es sind noch wenige Karten verfügbar!! Die Haltestelle Feuerwehr Pleiskirchen ist nur noch eine Bedarfshaltestelle und muss unbedingt beim 1. Vorsitzenden vorab angemeldet werden!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner